Menschen, die bereits mit mir gearbeitet haben

 

  • Hallo Sylvia,
    mir hat das Gespräch mit Dir (nachhaltig) gut getan und ich danke Dir, dass Du es mir leicht gemacht hast mich zu öffnen.
    Du hast mir an vielen Stellen die Last von den Schultern genommen und mir klar gemacht, dass ich das durchaus selbst kann.
    Das möchte ich umsetzen.
    Ich werde mich in der nächsten Zeit alleine an die Fragen wagen und mich dann wieder bei Dir melden.
    Und sei es nur darum, Dir zu berichten, wie es mir damit geht. :-)
    Steffi

  • Danke liebe Sylvia, dein Coaching mit The Work war sehr eindrucksvoll. Ich habe einige Glaubenssätze, die gut verborgen waren, erkennen können. Deine aufmerksame und einfühlsame Art, hat in mir die Bereitschaft geweckt, zum Hinsehen auf meine Themen und die Spiegelungen im Außen. Wir haben zusammen in ca. 2 Stunden eine meiner "schwersten Belastungen" durchleuchten und abwandeln können. Die Wahrheit hat sich für mich hervorheben können. Eine große Erleichterung für mich. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
    Andrea

  • Hallo Sylvia, die Arbeit mit Dir hat mir Spaß gemacht, sehr sogar. Vor allem bist Du mir sehr sympathisch. Bei Dir klingt alles so logisch schön. Ich werde mich auf alle Fälle bei Dir melden, und weitere Termine vereinbaren.
    Caterina

  • Sylvia ist eine sehr liebevolle Work-Begleiterin. Ich habe mitbekommen, wie sie einige Menschen mit The work durch schwierige Prozesse begleitet hat und wie jeder einzelne von ihnen wichtige Erkenntnisse über sich selbst und sein Leben gewonnen hat. In einigen Gemeinschaftsworks durfte auch ich diese wunderbare Erfahrung machen.
    Daniela

  • Hallo, liebe Sylvia, vielen und herzlichen Dank, dass du mit mir The Work per Telefon gemacht hast. Ich wohne in Portugal und in dem Moment, da ich Hilfe brauchte, war es mir unmöglich nach Deutschland zu fliegen. Deine angenehme Stimme und die beruhigenden Worte haben mich sofort viel ruhiger und entspannter werden lassen. Durch The Work habe ich viel gelernt bzw. über mich selbst erfahren. Und da ich vieles vertiefen wollte, habe ich mir das Buch The Work auch besorgt. Ich danke dir für deine Arbeit und hoffe, dass wir uns irgendwann mal persönlich kennen lernen werden.
    Alles Liebe
    Gudrun

    www.ferienparadies-azoren.de

  • Mit "The Work" hatte ich noch wenig praktische Erfahrungen. Von Sylvias Arbeit erfuhr ich über eine Gruppe bei Facebook und buchte Anfang des Jahres eine tel. Sitzung bei ihr. Gemeinsam gingen wir liebevoll zwei aktuelle Glaubenssätze von mir durch. Sylvia ist eine sehr sympthatische Frau, der ich mich sehr schnell öffnen und vertrauen konnte. Ihre Hilfe nehme ich sehr gerne wieder in Anspruch.
    Claudia Vogel

  • Liebe Sylvia,
    ja, der Satz ... "Glaube nichts, von dem, was ich hier schreibe - finde es selbst heraus!" Trifft es voll.
    Bevor ich dich kennenlernen durfte, hatte ich zwar die Bücher von Byron Katie gelesen, wußte jedoch nicht, wie ich die Fragen anwenden soll. Erst bei dir wurde ich durch einen für mich schmerzenden Gedanken geführt, wobei es mir schwer fiel nicht immer wieder aus dem Herzen in den Kopf zu wandern. Dank deiner liebevollen, klaren Begleitung, wurde aus einem sich immer wiederholenden schmerzhaften Gedanken, ein WOW Gefühl in meiner Brust. Ich fühlte mich soooo sehr erleichtert, mein Herzraum war wohl zum ersten mal richtig weit und warm. Ich bin zutiefst dankbar diese für mich lange Reise, hin zu dir, ( die ich aus reiner Neugier dich kennen zu lernen, weil virtuell kannten wir uns ja schon ) gemacht zu haben, mein Leben hat sich seitdem sehr verändert, sowohl in meinem Inneren als auch im Außen.
    Danke von Herzen

    Renate
  • Hallo liebe Sylvia,
    ich mag deine offene, ehrliche und direkte Art .
    Du hörst gut zu und bringst es auf den Punkt.
    Es hilft mir sehr weiter wenn ich dann mal wieder mit dir geworkt habe.
    Herzallerliebste Grüße

    Karin

  • ...ganz gleich ob wir lebenserfahren, durchtherapiert, herangereift sind: das Leben bringt uns mitunter in Situationen, die sich als schier unlösbare Herausforderungen zeigen. Ganz oft verbergen sich alte, versteckte, tief sitzende Glaubenssätze dahinter, die ans Licht wollen, damit unser wahres Selbst davon befreit werden kann, wir in neu gewonnener Wahrheit unser Leben neu ausrichten und leben können. Hierbei hilft Sylvia Philippi sehr einfühlsam und mit klar strukturiertem Coaching. Das durfte ich selbst erfahren, dafür bin ich dankbar!
    Jens U. Sievertsen
    www.virtuosfuehren.de