Wir machen weiter mit unserer Reihe

"DEN WEIBLICHEN WEG GEHEN"

als Selbsterfahrungs-Workshop für Frauen

 

Lass dich gerne ein auf einen Tag, der dir helfen möchte, das Leben auf deine eigene weibliche Art zu leben und zwar frei und selbstbestimmt. Öffne dich der Möglichkeit deinen weiblichen Pol in dir zu stärken und auch zu nutzen. Bei vielen Frauen ist er klein und verkümmert. Entweder opfern sie sich aus falsch verstandener Liebe auf oder sie dominieren auf männliche Art und fühlen sich damit auch nicht wirklich wohl in ihrer Haut. Ideal ist natürlich die Balance zwischen beiden Polen - innen wie außen.

 
Unser 3. Workshop befasst sich mit folgenden Themen:


DAS INNERE KIND sowie MÜTTER UND TÖCHTER


Auch wenn wir äußerlich erwachsen sind, so sitzt in uns oftmals noch das verletzte Kind von damals und macht sich in genau den Situationen bemerkbar, in welchen wir uns klein fühlen, denen wir sozusagen nicht gewachsen sind.


Sofern du Konflikte mit deiner Tochter (oder auch deinem Sohn) oder als Tochter mit deiner eigenen Mutter hast, könnte dieser Tag für dich von großem Nutzen sein.


Frage dich, ob du mit deiner Mutter, auch wenn sie bereits gestorben ist, wirklich zu 100 Prozent im Frieden bist.

Ist dies nicht der Fall, so beeinflusst das unbewusst dein jetziges Leben auf verschiedene Art und Weise.


Wir wollen den Workshop dazu nutzen, diese unbewussten Anteile in uns aufzuspüren und in die Heilung zu bringen.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, so bist du herzlich eingeladen an diesem Workshop teil zu nehmen.


Es sind keine Vorkenntnisse nötig und wir freuen uns auf jede Teilnehmerin, die sich für diese Thematik öffnen möchte.

 

 

Profitiere von unseren Erkenntnissen und Erfahrungen als Energie-Therapeutinnen und Bewusstseins-Coach für Frauen. Es geht unter anderem um Meditation, Selbsterfahrung, TheWork, Austausch.

Nicht zu unterschätzen ist auch die Gruppenenergie, die an solchen Tagen entsteht und zur gegenseitigen Bereicherung beiträgt.

Die Kaffee/Tee-Pausen mit kleinen Snacks tragen erfahrungsgemäß immer zum lockeren Kennenlernen der Teilnehmerinnen bei.

 

Wann: 2. Juni 2018 (10-18 Uhr)
Wo: Praxis PHILIPPI, 66780 Rehlingen-Siersburg
Kosten: 120 Euro (inkl. Unterlagen, Getränke und Snacks)

 

Anmeldung unter:
maria-irmine-philippi@t-online.de oder info-noSpam-@sylvia-philippi-noSpam-.de

Anmeldefrist bis 26.5.18 (Teilnehmerzahl begrenzt)