Unsere (Un)Bewusstheit entscheidet darüber, wie wir uns fühlen.

Jedes Gefühl der Unzufriedenheit, des Unwohlseins weist Dich darauf hin, dass du gerade im Widerstand und unbewusst bist.

Lerne und erfahre im Coaching-Prozess wie du von der Unbewusstheit in die Bewusstheit zurückkehrst, von der Unklarheit in die Klarheit, von der Ohnmacht in die Eigenermächtigung, von der Unzufriedenheit in inneren Frieden und Freude.

Das bedeutet Freiheit!


Lust auf Unterstützung

Dannn melde dich gerne bei mir.

 

 

 

KLAR - SCHNELL - EFFEKTIV

Mit einem Bewusstseins-Training auf direktem Weg aus belastenden Situationen aussteigen. Dies kann, muss aber nicht mit äußeren Veränderungen einhergehen.

Ja, klingt spannend. Ist es auch. Denn jeder Weg ist individuell.

Und das ist in meinen Augen sehr wichtig zu wissen, damit ich dich auf eben deinen Weg begleiten kann und du aufhören kannst, dich mit anderen zu vergleichen. Es geht nicht darum, dir schlaue Ratschläge zu geben, sondern dir zu mehr Bewusstheit zu verhelfen, damit du deinen Lebensweg ganz klar sehen kannst.

Seinen eigenen Weg zu kennen führt zu mehr Leichtigkeit und Freude im Leben, was wiederum auch mit körperlichem Wohlbefinden einher geht. Denn unser Körper meldet sich mit Symptomen immer dann, wenn wir längere Zeit gegen unsere wahre Natur leben - sprich nicht auf unserem persönlichen Weg sind.

Sehr gerne zeige ich dir, wie du DEINEN Weg erkennen und gehen kannst.

Wenn du also das Gefühl hast, dass du hierbei Unterstützung gebrauchen könntest, dann melde dich gerne bei mir.

Herzlichst

Sylvia Philippi