Nimm gerne Platz!

Du überlegst mit mir zu arbeiten oder du bist sogar schon fest entschlossen?
Dann melde dich ganz einfach über das Kontaktformular und wir vereinbaren ein erstes kostenfreies und unverbindliches Telefonat zum Kennenlernen.
Hier beschnuppern wir uns und finden heraus, ob das, was ich anbiete, zu dir und deinem Anliegen passt.
Beratungen sowie Coachings finden entweder bei mir vor Ort in 66780 Rehlingen-Siersburg oder auch telefonisch statt.

 

 

 

 

Das Licht dieser Welt erblickte ich im Februar 1963.

Mit Mitte 30 wurde ich selbst Mutter eines Sohnes und einer Tochter.

Ich wertschätze alle Stationen und Erfahrungen meines bisherigen Lebens sehr und übe mich darin, den gegenwärtigen Moment möglichst bewusst zu (er)leben. 

Meine Ausbildungen, Abschlüsse und Zertifikate sagen etwas über das angesammelte Fach-Wissen in meinem Verstand aus - was ich wirklich lebe und wie ich meinem Gegenüber begegne ist reine Herzensangelegenheit und kann an keiner Universität, in keinem Seminar erlernt werden. 

Lass uns gerne einander wahrhaftig begegnen. Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen! 

 

 

 

.