Nimm gerne Platz!

Du überlegst, dich von mir begleiten zu lassen oder du bist sogar schon fest entschlossen?
Dann melde dich ganz einfach über das Kontaktformular und wir vereinbaren ein erstes kostenfreies und unverbindliches Telefonat zum Kennenlernen.
Hier beschnuppern wir uns und finden heraus, ob das, was ich anbiete, zu dir und deinem Anliegen passt.
Beratungen sowie Coachings finden entweder bei mir vor Ort in 66780 Rehlingen-Siersburg oder auch telefonisch statt.

 

 

Das Licht dieser Welt erblickte ich im Februar 1963.

Mitte 30 wurde ich Mutter eines wunderbaren Sohnes und einer zauberhaften Tochter.

Ich wertschätze alle Erfahrungen meines Lebens sehr und übe mich darin, den gegenwärtigen Moment möglichst bewusst zu (er)leben.

Meine Ausbildungen (Bankkauffrau, Heilpraktikerin, Chakra-Therapeutin, Bewusstseins-Coach), Abschlüsse (Bankfachwirtin) und Zertifikate (Bachblüten, Energie-Therapeutin, The Work v. Byron Katie) sagen etwas über das angesammelte Fachwissen in meinem Verstand aus - was ich wirklich lebe und wie ich meinem Gegenüber begegne ist reine Herzensangelegenheit und kann an keiner Universität erlernt werden.

Lass uns gerne einnander wahrhaftig begegnen.

Ich freue mich sehr, dich kennen zu lernen!

Sylvia Philippi

 

Wie ich persönlich mit der aktuellen Situation gerade umgehe

Ich spüre, dass Angst eng macht, mir die Luft nimmt. Wenn ich mich dem LEBEN selbst hingebe, ihm voll und ganz vertraue, fühle ich Weite und Geborgenheit.

Heißt für mich zur Zeit: Kein Fernsehen, keine Zeitung, statt dessen die Natürlichkeit unserer Katzen beobachten, Sonne tanken, die Natur und damit die Natürlichkeit spüren, Bewegung, Austausch, Nähe, Zuwendung, die Verbundenheit zu mir und meinem Gegenüber stärken.

Ich spüre immer wieder nach, wie sich mein Herz anfühlt: weit oder eng?

Immer wieder mache ich mir bewusst, ob ich dem Schmerz, dem Widerstand, der Enge folge oder der Zufriedenheit, dem Wohlgefühl, der Freude - dem natürlichen SEIN️
Gebe ich Verantwortung und damit Macht ab oder nehme ich vollständig diesen Raum für mich selbst ein?!

Die Bewusstheit darüber verschafft mir die Chance, wirklich wählen zu können.

Um selbstbestimmt leben zu können, ist es notwendig, dass ich EigenverANTWORTung übernehme - für mein Denken, Fühlen und Handeln.