"Wir alle möchten, dass unsere Kinder glücklich sind.
Zeige ihnen irgendwie, irgendwann im Laufe des heutigen Tages etwas,
das dich glücklich macht, etwas, das dir wirklich Freude bereitet.
Dein Glücklichsein ist ansteckend.
Sie lernen die Kunst von dir."
(Tao te King für Eltern/ William Martin)



Da ich selbst Mutter eines Sohnes und einer Tochter bin, liegt es mir am Herzen speziell für Mütter als Coach zur Verfügung zu stehen. Dabei spielt es keine Rolle wie alt die Kinder derzeit sind.

Als Mütter kennen wir alle die Phasen, wo wir unser MutterGlück in vollen Zügen genießen können aber auch die, in welchen wir uns überfordert und hilflos fühlen. Und genau in diesen Zeiten, wo Du Dich als Mutter nicht so glücklich fühlst, möchte ich Dir als Life-Coach zur Seite stehen.

Es geht im Leben nicht darum die Erwartungen anderer zu erfüllen und es geht auch nicht darum, sich als Mutter aufzuopfern. Es geht vielmehr darum GLÜCKLICH ZU SEIN.

Wenn auch Du möchtest, dass Dein Kind zu einem selbstbewussten Menschen heranwächst, dann ist es von großem Nutzen, dass Du Dir Deiner Selbst bewusst bist.

Hier geht es zu verschiedenen Coaching-Paketen