AUTHENTISCH UND

SELBSTBEWUSST LEBEN


 

Wenn du authentisch und selbstbewusst bist, findet zu dir, was wirklich zu dir passt und nicht zu der Person, die du vorgibst zu sein.

 

Wenn du authentisch und selbstbewusst bist, bist du in deiner Kraft und kannst dein volles Potential leben.

 

Wenn du authentisch und selbstbewusst bist, fühlst du dich wirklich wohl und sicher in deiner Haut.

 

Wenn du authentisch und selbstbewusst bist, fühlt sich das Leben leicht und freundlich an, denn du stehst dir nicht selbst im Weg.

Wenn du authentisch und selbstbewusst bist, fühlst du klar, was der nächste Schritt ist. 

Wenn du authentisch und selbstbewusst bist, lebst du DEIN Leben und nicht das der anderen.

 

 

Und nebenbei erfährst du in deinem persönlichen Coaching, in welchem es um Authentizität und SelbstbewusstSein geht, wie du selbständig und gestärkt aus einer Krise (groß oder klein) heraus kommst, auch wenn du der Überzeugung bist, dass dein UnglücklichSein durch eine andere Person oder die Lebensumstände verursacht worden ist oder noch wird.  

 

 

NUR, WAS DIR BEWUSST IST, KANNST DU ÄNDERN.

 


 

Immer wieder erlebe ich Menschen, die sich scheuen authentisch (= wahrhaft sie selbst) zu sein, weil sie glauben, dass das egoistisch sei. Ja, sie wollen nicht egoistisch sein, weil sie ebenfalls glauben, genau deshalb Ablehnung zu erfahren. Ich erkenne mich übrigens sehr gut in diesen Menschen wieder, denn auch ich habe lange Zeit so gedacht und gelebt. Wir alle wünschen uns Anerkennung und Liebe und tun fast alles dafür, um diese Zuwendung auch zu bekommen. Doch um welchen Preis? Das geht manchmal so weit, dass wir uns selbst verleugnen und uns dann wundern, wenn wir uns schlecht fühlen. In einem Training bei mir erfährst du was wirklich hinter unserem Wunsch nach Anerkennung und Liebe steckt und wie wertvoll es für dich und dein Leben ist, Selbstliebe von Egoismus zu unterscheiden. Eine wichtige Grundvoraussetzung für ein authentisches und selbstbewusstes und demzufolge erfülltes Leben.


 

 

NUR, WAS DIR BEWUSST IST, KANNST DU ÄNDERN.

 

 

Hier kannst du nachlesen, wie mein Weg zu mehr Bewusstheit verlaufen ist und warum ich heute tue, was ich tue.

 

Ich biete sowohl einzelne Coachings,
sowie ganze Coaching-Pakete an.

Als Orientierungshilfe hier ein kurzer Überblick
über den Ablauf einer Sitzung bei mir
(telefonisch wie vor Ort).

Folgende Möglichkeiten hast du,
mich vorab schon mal etwas kennen zu lernen:


* Folge mir in Facebook, indem Du nebenstehenden Facebook-Buttom anklickst.
* Werde Mitglied in meiner Facebook-Gruppe "Herz öffnen statt Kopf zerbrechen"
* Ein erstes 15-minütiges kostenfreies Telefonat
*Erlebe mich auf meinem kleinen Youtube-Kanal

 

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

 

Sylvia Philippi

Coach & BewusstSeins-Trainerin