Unsere (Un)Bewusstheit entscheidet darüber, wie wir uns fühlen.

Jedes Gefühl der Unzufriedenheit, des Unwohlseins weist Dich darauf hin, dass du gerade im Widerstand und unbewusst bist. Dass du nicht deine Wahrheit lebst.

Lerne und erfahre im Coaching-Prozess wie du von der Unbewusstheit in die Bewusstheit zurückkehrst, von der Unklarheit in die Klarheit, von der Ohnmacht in die Eigenermächtigung, von der Unzufriedenheit in inneren Frieden und Freude.

Das bedeutet Freiheit!


Lust auf Unterstützung

Dann melde dich gerne bei mir.

 

 

 

 

 

FÜHL DICH FREI,

du selbst zu sein! 

Erst durch unsere Verschiedenartigkeit schließt sich der Kreis

Warum vergleichen wir uns ständig und fühlen uns dadurch minderwertig, nicht gut genug, am falschen Platz, zu dick, zu dünn, zu ungebildet, zu unkreativ, zu langsam, .... ? Das könnte ich wohl endlos fort setzen.

Erst durch unsere jeweilige Einzigartigkeit bilden wir gemeinsam ein wundervolles Ganzes.

Deshalb rufe ich dich auf, endlich du selbst zu sein. Damit hört die Suche im Außen auf. Damit bist du genau richtig. Das fühlt sich einfach genial an.

Hey - dein Leben braucht dich, genau so wie du bist!

Jetzt!

 

 

 

 

FÜHL DICH FREI,


mich zu kontaktieren, damit wir uns zu einem Coaching-Telefonat, Zoom-Meeting

oder zum direkten Coaching in meinem Wohlfühlraum in Siersburg/Saarland verabreden können.

Die Welt kann nur heil sein, wenn wir es sind.

Wir selbst sind der Schlüssel zu unserem eigenen Glück.

Durch das Bewusstseins-Coaching erlangst du die Fähigkeit, gut auf dich zu achten, indem du schneller erkennst, wo du dir selbst im Weg stehst.

Ebenso erhältst du ganz praktische Tipps, das Erkannte auch im Alltag umzusetzen. Auch hier macht Übung den Meister. Ja, sei du selbst der Meister deines Lebens. Da wird meine Begleitung schnell überflüssig. Und andere Menschen haben nicht die Möglichkeit, dich in irgendeiner Form zu manipulieren, da du ganz selbst-bewusst deinen eigenen Raum einnimmst.

Ganz besonders jetzt in dieser herausfordernden Zeit braucht es neue Impulse für viele Menschen. Wenn du nicht (weiter) leiden oder auch "nur" unzufrieden sein möchtest, dann scheue dich nicht, bei mir oder anderen Coaching-KollegInnen nachzufragen.